Trauriger Rekord…

Juni 13, 2007 um 9:56 am | Veröffentlicht in Blogs, studivz.net | 2 Kommentare

——————————————————————————————-
Disclaimer: Gleich mal vorweg, bevor noch einmal Missverständnisse entstehen: Ich finde es absolut gut, dass ein hohes Interesse am Verbleib von Tanja besteht. Dies deutet nicht nur auf eine hohe Anteilnahme in der Bevölkerung hin, sondern es bedeutet auch, dass sehr viele Leute informiert sind. Und je mehr Leute davon wissen umso besser. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen entscheidenden Hinweis für die Polizei.
Jedem der sich über den „aktuellen Stand“ informieren möchte empfehle ich den TriererTrierischen Volksfreund Dort findet sich jede Art von Updates, Diskussiongruppen etc..
——————————————————————————————–

Man braucht nicht Journalistik studiert zu haben um zu wissen, dass schlechte Nachrichten immer besser „ziehen“ als gute. Dies trifft auch für meinen Hinweis von vorgestern abend auf die Gruppe „Tanja“ im Studivz zu:
– Am gestrigenheutigen Tag sind 794 bisher über 1300 3000 Besucher (die meisten -224- über den Suchbegriff „Tanja Gräff“) auf den Blog gekommen. Mehr als 5 Mal soviel wie bei bisher vielbesuchten Tagen.
– Mein Feed hatte gestern 73 heute 91 Leser. Auch mehr als jemals vorher.
– Und schliesslich: Bei den WordPress-Top-Blogs des Tages bin ich heute auf Platz 4 ( Platz 1) gelandet (was wiederum Besucher im zweistelligen Bereich auf den Blog brachte).

Na super! Darüber kann ich mich jetzt nicht mal freuen. Zumal keiner der Besucher das auf meinem Blog gefunden hat, was er suchte: Informationen zum Verbleib von Tanja. Hätten die ganzen Besucher nicht wegen meines (in fast halbstündiger Arbeit entstandenen) Posts über die Übernahmewelle im Mai vorbeikommen können? Der wurde im Vergleich fast gar nicht gelesen. Ähnliche Sorgen hat auch Mark Pohlmann im Themenblog.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Der „Volksfreund“ ist nicht Trierer, sondern „Trierischer“ – demnach also: „Trierischer Volksfreund“. Weitere Informationen zum Thema finden sich – gelegentlich schneller, oft informativer und meistens weniger reißerisch – bei http://www.16vor.de.

  2. Danke für den Hinweis.


Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

